Ein Abend mit Yoga und Wein am 1.8.2024

Nachdem der erste Yoga und Wein Abend ein voller Erfolg mit einer tollen Truppe war, freue ich mich auf eine Wiederholung Anfang August.

Freu dich auf einen Abend voller Genuss mit Yoga und Wein.  Los gehts um 18 Uhr mit einer 90-minütigen Vinyasa-Stunde in den wunderschönen Räumlichkeiten des Freesoul im Frankfurter Nordend. Anschließend lassen wir den Abend bei einem Glas Wein in einer Weinstube ganz in der Nähe gemütlich ausklingen.

Der Preis beläuft sich auf 55 Euro. Darin enthalten ist eine 90-minütige Vinyasa-Stunde, 1 Glas Wein, Wasser und kleine Tapas zum Vespern.

Aufgrund der kleinen Räumlichkeiten sind die Plätze auf 8 TeilnehmerInnen begrenzt. Anmelden könnt ihr euch unter Viviana-Klein@web.de.

 

Sunset Yoga ab 22.5.2024 im Grüneburgpark

Auch dieses Jahr bieten Anna und ich wieder ein After-Work Vinyasa Yoga im Grüneburgpark an. Die Stunden finden ab 22.5.2024 immer mittwochabends (keine Stunde am 26.6.2024) von 18.45-20 Uhr statt.

Treffpunkt ist der Eingang des Grüneburgparks gegenüber vom Palmengarten gegen 18.30 Uhr.

Die Bezahlung erfolgt auf Spendenbasis.

Bei Regen findet kein Kurs statt. Kurzfristige Updates findet ihr hier.

ACHTUNG: Der Kurs am 22.5. findet wegen sehr nasser Wiese nicht statt.

 

Save the Date: Bildungsurlaub Yoga und Gewaltfreie Kommunikation vom 25.11.-29.11.2024 in Frankfurt

Weitere Infos zum Programm und Anmeldung folgen im Juli oder August.

 

 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador